Dekanatssingen - 75 Jahre Kirchenchor "Cäcilia" Eitelborn

An diesem Samstag feierte der Kirchenchor "Cäcilia" Eitelborn sein 75-jähriges Bestehen im Rahmen eines Dekanatssingens in unserem Heimatdorf.

Im Anschluss an die Vorabendmesse in der Pfarrkirche "Maria Himmelfahrt" brachten zunächst die Kirchenchöre des Dekanats Montabaur ihre Liedbeiträge zu Gehör. Anschließend wurde das Jubiläum des 75-jährigen Bestehens des Kirchenchores "Cäcilia" Eitelborn in der Augst-Halle bei einem gemütlichen Beisammensein mit Chorgesang gefeiert.

Auch der MGV Mozart gratulierte herzlich mit einigen Liedvorträgen und durfte so zum Gelingen dieses Abends beitragen. In ihrer festlichen Konzertkleidung (schwarz, schwarz, rot) lieferten die Sänger wieder ein imposantes Bild auf der Bühne ab. Nicht minder imposant waren selbstredend die gelungenen Gesangsdarbietungen unseres Chores.