'Dankeschön-Abend' für die Sänger

Ein ereignisreiches und dicht mit Terminen gedrängtes Jubiläumsjahr schreitet seinem Ausklang entgegen. Als kleines "Dankeschön" für die aufopferungsvolle Bereitschaft zu gesanglichen Höchstleistungen über das (bis hierhin) gesamte Jahr hinweg, lud der Vorstand des MGV Mozart seine Sänger zu einem kleinen, aber äußerst schmackhaften, Imbiss in die Gaststätte der Augst-Halle ein. Mit über 40 Aktiven nahm der Chor diese Einladung gerne an.

Da jedoch immer noch einige musikalische Höhepunkte und Auftritte für den Rest des Jahres geplant sind, rief der Chorleiter Horst Best die Sänger nach der körperlichen Stärkung doch noch zu der (für den 'Montag' obligatorischen) Gesangprobe zusammen, die dann augenscheinlich auch zu seiner Zufriedenheit verlief.