Herbstessen am 14. November 2015

Das Herbstessen in 2015 stand unter dem Motto "Fritzlar" dem Ziel unserer Vereinsfahrt und war dem entsprechend mittelalterlich ausgerichtet. Die Sänger vom 1. Bass waren für die Ausrichtung des Herbstessens verantwortlich und hatten die Gaststätte so wie das Foyer sehr aufwendig hergerichtet.

Dem Motto  entsprechend waren auch das Abendessen und die Getränke ausgewähltTraditionell wurde wieder eine Verlosung, ein Quizz - welches sich mit Fragen aus der Mozart-Geschichte und der Vereinsfahrt befasste und ein Ratespiel  veranstaltet

Die Gewinne sind dieses Mal von einem inaktiven Vereinsmitglied gespendet worden. Auch die sehr hübsche herbstliche Dekoration von Inge Stein soll nicht unerwähnt bleiben.

Unter tatkräftiger Mitwirkung Ihrer Partnerinnen  ließen sie diesen Abend zu einem schönen geselligen Ereignis werdenHerzlichen Dank allen Mitwirkenden.