Home | Chronik | Unsere CDs

Rückblick in die Jahre 2004 bis 2000

Da sich unsere Homepage in den genannten Jahren noch in den Kinderschuhen befand, liegen der Redaktion leider nicht (mehr) viele Bilder und Berichte aus dieser Zeit vor. Trotzdem haben wir uns entschlossen, die umfangreichen seinerzeitigen Aktivitäten des Vereins anhand der (noch) vorhandenen Tätigkeitsberichten aus den jeweiligen Jahreshauptversammlungen aufzuzeigen.

Sollte dem geneigten Leser noch der ein oder andere detaillierte Bericht vorliegen, sind wir für jede Mitarbeit dankbar und stehen unter Redaktion@mgv-mozart.de gerne zur Verfügung. Vielen Dank!


Jahresbericht 2004

( - liegt leider nicht vor)


Jahresbericht 2003

 


Jahresbericht 2002

 


Jahresbericht 2001

 


Jahresbericht 2000

( - liegt leider nicht vor)
Impressum | Datenschutzerklärung | Login